Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Vorbereiten und Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 550 Mitarbeiter. Durchführen des Bescheinigungs- und Meldewesens.

Dauerhafter Und Sicherer Arbeitsplatz Weiterbildung Und Interessante Benefits Anspruchsvolle Aufgaben Mit Eigenverantwortung Kleines Team Große Verantwortung: Sie Sind Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Von über 500 Mitarbeitern Zuständig Und Arbeiten In Einem Kollegialen Team Eines Erfolgreichen Immobilienunternehmens In München Neben Ihren Täglichen Aufgaben Als Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Stehen Sie Den Mitarbeitern Und Führungskräften Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Vertrauensvoll Zur Seite Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung - Unbefristete Festanstellung 9247-st Ihre Aufgaben: Vorbereiten Und Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 550 Mitarbeiter Durchführen Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Behörden Erstellen Von Arbeitsverträgen Erfassung Und Pflege Der Personalstammdaten Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Erstellen Von Reports Und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Qualifizierung Im Personalwesen Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse In Datev Sicherer Umfang Mit Den Ms-office Anwendungen Insbesondere Word Und Excel Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Engagierte Zuverlässige Und Belastbare Persönlichkeit Teamgeist Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterzeichnung Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Immobilienunternehmen Ein Positives Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Interessante Aufgaben Mit Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Hinsichtlich Ihrer Karriereplanung Mitarbeiterkonditionen Bei übernachtungen In Der Hotelgruppe Des Unternehmens Mitarbeitercard Mit Bonussystem Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9247-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Cebulla Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vorbereiten Und Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 550 Mitarbeiter Durchführen Des Bescheinigungs- Und Meldewesens München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Sozialarbeiter/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)